Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Dienstag, 14. Dezember 2010

Nähzauber gegen Wickelröcke

Zambonie hat mir einen - nein was schreibe ich - zwei Herzenswünsche erfüllt und mir zwei Wickelröcke gezaubert. Den Original-Rock habe ich ihr zusammen mit dem Love-Chirp-Stoff gesendet; der Eulenstoff war ein Wunsch von mir, der super super schön umgesetzt wurde. Und beim Love-Chipr-Modell hat sie mich total überrascht: sie hat extra die Stickdatei passend zum Stoff bestellt und mit den Rock liebevoll mit Stickereien und einem wendbaren Dekoelement betüddelt.
Auch ein Schnittmuster gab es dazu, denn damit kann ich noch ganz viele von Euch Nähfeen absprechen, mit einen weiteren Wickelrock zu nähen. ;o))))))))) (Wer mag, darf sich gerne melden)
Dafür gingen insgesamt 11x Nähzauber an zambonie: 1x in Form einer Kette in Wunschfarbe rot und 10x in Form von Schlüsselanhängern / Taschenbaumlern (die aber auch einfach und schnell zu einem Kettenanhänger umzuändern sind).
Liebe zambonie, Du weißt ja, wie glücklich Du mich damit gemacht hast. Ich ziehe die beiden Schätze regelmäßig und gerne an und streichele sie ganz doll. Hab tausend Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen