Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Langer Megatausch ♥

Bathina und ich haben wieder getauscht. Angefangen haben wir im Mai und nun sind wir in den letzten Zügen. ;o)
Von Bathina habe ich ein Utensilio für das Kinderbett bekommen, dass gefüllt war mit vielen niedlichen und leckeren Sachen (*drück*) und einen super tollen Wunsch-Rock, der noch ein wenig enger gemacht werden muss, aber den ich jetzt schon mehr als lieb habe!
Dafür sind allerlei Dinge zu Ihr gereist: Ein Bambibaumler, eine Bambi-Nähzauber-Kette, ein großer Herzanhänger mit handgedrehter Perle, ein Bambi-Häkelbutton, zwei Filzbambis, ein Bambi-Plätzchenausstecher, eine Rosentasse und ein schwarzes Swarovski-Armband passend zu dem Choker, den sie schon von mir bekommen hat im letzten Tausch.
Wieder eine langer, schöner, herzlicher Tausch, der bestimmt nicht zum letzten Mal stattgefunden hat. Ich danke Dir, Dani! ;o)
(Fotos vom Utensilio und Rock von Bathina)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen