Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Donnerstag, 4. März 2010

Schmuckes gegen Glasiges - wieder ein großer Tausch

Einen großen langen Tausch habe ich mit Stardustbeads beendet. Und ich habe mich sooooooo sehr gefreut, als ich den Umschlag öffnete. Angefangen hat es mit einem angebotenem gefrosteten Blümchenanhänger, dazu habe ich mir eine Eule und einen pinken Anhänger gewünscht. Später haben wir das noch erweitert um lose Glasblümchen, aus der ich mir selber eine Kette fädeln möchte und um eine grüne Blümchenperle, die bald für eine liebe Person an einem Froschbaumler baumeln wird. Und dann habe ich noch einfach so dazu eine weitere Blumenperle, ein Seepferdchen und graue Pünktchenperlen bekommen. *hüpfhüpf*
Dafür habe ich einige geschickte Materialien ergänzt und verarbeitet zu einer langen Kette in rosa-silber, dazu 5 Systemperlen und umperlte Holzkugeln in Wunschfarben.
Es war ein wundervoller Tausch und ich bewundere die schönen Schätze immer wieder!!!!
Hoffentlich können die Fotos einen Teil Ihres Zaubers wiedergeben!Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Tausch!!!

Kommentare:

  1. Bitte gern geschehen!! Ich freu mich schon auf meine Schätze - tolle Fotos.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dank Deinem Eintrag bei mir habe ich Dich jetzt auch gefunden ;-).
    Die rosa Kette die Du da gezaubert hast ist ja ein Knaller. Ich bewundere jeden, der mit Rocailles so etwas wunderbares schaffen kann.
    Leider habe ich zu diesen Techniken irgendwie keine Geduld. Dabei ist das Endergebnis so wunderschön!

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das ist er ja ... grins.... hab übrigens noch so einiges entdeckt, was es in unserem Haushalt auch gibt....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen