Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsohrringe + Polariskette gegen Mützchen und Wolle

Ein wunderschöner Kontakt und ein wunderschöner Tausch...was will frau mehr. Mit der lieben Artischocke habe ich 3 Paar Weihnachtsohrringe, eine Polaris-Kette und als Zugabe einen kleinen Schutzengel und ein Namenskettchen für Ihre Tochter gegen ein süßes Püreh-Mützchen und selbstgefärbte Sockenwolle getauscht. Und außerdem hat sie mir noch eine zauberhafte selbstgemachte Weihnachtskarte, Weihnachtsanhänger und ein Döschen Farfalle-Perlen beigelegt. Über diesen Tausch habe ich mich besonders gefreut und der nächste ist schon in Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Polariskette ist wunderschön...
    Haben die silbernen "Anhänger" um die Perlen einen bestimmten Namen oder wo bekommt man die her?

    Lieben Gruß

    Anja

    AntwortenLöschen