Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Noch ein Megatausch...

Mit Hanna30 habe ich meinen allerersten Tausch im KTF vereinbart. Nach und nach sind auf beiden Seiten Wünsche gewachsen und dies ist nun das Ergebnis:
Bekommen habe ich ein wunderwunderschönes Kleid für meine Kleine, in das sie noch hereinwachsen muss. Was sie aber jetzt schon wunderbar nutzen kann ist eine Babyschalen-Einschlagdecke und ein Spieletrapez. Dazu lagen dem Paket noch viele schöne Nettigkeiten bei: Ein Rasselfisch, Wasserlilienband, ein Schlüsselband und Schoki, die es schon nicht mehr aufs Foto geschafft hat.
Dafür versendet habe ich Schmuck nach Art "Drachenfels", einen Bambi-Baumler nach Wunsch und einen Meeresanhänger. Dazu kamen noch ein paar Meter Bänder und Borten aus dem Flohmarkt.
Liebe Hanna30, dieser Tausch und Kontakt war ganz wunderbar und ich bin mir sicher, dass der nächste Tausch bald folgt. ;o) Vielen vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen