Meine Tauschereien vom Kreativtauschforum

Freitag, 16. Oktober 2009

Armband + Anhänger gegen Tatüta + Gunilla

Mit zambonie habe ich ein Armband und Anhänger aus Polaris-, Silverfoil- und gefrosteten Glasperlen gegen ein Gunilla-Tatüta und einen halben Meter Gunilla-Stoff getauscht. Das zweite Tatüta habe ich dazubekommen, weil wir eigentlich etwas anders tauschen wollten.
Liebe Kerstin, ein netter Tausch, den wir bestimmt dann beizeiten weiterführen werden, oder?



1 Kommentar:

  1. Oooooooooooooooooooooooh!

    Dieses wunderschöne Armband hat mich noch gar nicht erreicht und jetzt kann ich mich schon auf Post freuen!!!!

    Ist das schön! Und auch der Anhänger!

    Danke dir, du Liebe, wir tauschen auf jeden Fall weiter! :-)

    es grüßt dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen